Lesung "Architekturführer Kiew"

Liebe Freunde der Deutsch-Ukrainischen Gesellschaft Bielefeld e. V.,

hiermit möchten wir Euch herzlich zu einer Lesung einladen. Unser Gast, Frau Heike Maria Johenning, ist eine renommierte Osteuropaexpertin und Autorin vieler Bücher über Russland und die Ukraine. Sie wird aus ihrem Architekturführer Kiew aus dem Hause DOM publishers vorlesen und uns die vielen Facetten der ukrainischen Hauptstadt vorstellen.

Wie kaum eine andere Stadt in der Ukraine steht Kiew für den Aufbruch in eine neue Zeit. Um so wichtiger aber ist es, auch ihre Vergangenheit zu kennen, von der die zahlreichen Bauten aus verschiedenen Epochen Zeugnis ablegen.

Die Lesung ist für alle interessant, die ein in Deutschland oft weniger bekanntes Thema kennenlernen möchten und für alle, die sich für Architektur im Allgemeinen interessieren.

Der Vortrag findet am 1.10. um 20 Uhr in Raum 117 der Volkshochschule Bielefeld statt und wird in deutscher Sprache gehalten. Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende für unsere Arbeit würden wir uns aber sehr freuen.

lesung_architekturfuehrer.txt · Zuletzt geändert: 2016/01/04 20:11 von dugbadmin
-->
-->
© 2008 DUGB